Raw Food Quality – lifebar coconut!

Bei meinem gestrigen Einkauf im Reformhaus Engelhardt bin ich über diesen leckeren rohen Riegel „gestolpert. Eigentlich gab es da sogar noch viel mehr tolle Sachen, aber da der Geldbeutel am Monatsende nun einmal nicht mehr so prall gefüllt ist, hab ich mich dafür entschieden, diesen Riegel von Lifefood zu holen. Es ist ein Riegel aus Kokosnuss und ist eine wahre „Kokosbombe“. Laut Verpackungs ist zwar nur 17% Kokos enthalten, aber trotzdem hat man das Gefühl, den Mund voll damit zu haben. Ansonsten enthält der Riegel noch Datteln, Mandeln, rohe Cashewkerne und kaltgepresstes Kokosnussöl, natürlich alles biozertifizierte Produkte. Also: Wer ein Kokosfan ist, sollte sich diesen Riegel unbedingt einmal besorgen 🙂

3 Kommentare zu „Raw Food Quality – lifebar coconut!

    1. ich hatte bis jetzt nur den und noch eine raw schoki mit nüssen und kirschen, die schoki war auch ziemlich lecker!

Kommentar verfassen

