Biokonditorei Eichel

Am Sonntag ein Stückchen Kuchen essen gehen, wieder eine kleine Hürde für den vegan lebenden Menschen. Natürlich besteht ja die Möglichkeit einen eigenen Kuchen zu backen, aber mal ganz ehrlich: wer hat schon Lust sich ständig in die Küche zu stellen nur weil man einmal Lust auf Kuchen hat? Ein toller Anslaufpunkt für leckeren und dazu noch veganen Kuchen ist die Biokonditorei Eichel. Hier gibt es immer ein gutes Angebot an veganen Kuchen und Gebäck, alles Bio und teilweise sogar glutenfrei.

Vegane Nussschnitte

Als ich gestern in der Konditorei Eichel war gab es erst ein Stück Blaubeer-Schokolade-Dinkel-Torte (glaub ich, die Erinnerungen verblassen immer so schnell) und danach habe ich mir mit einer Freundin die auf dem Bild gezigte Nussschnitte geteilt. Superlecker und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wer also mal mit der Familie auf Käffchen und Kuchen lieber einmal auswärts ausgehen will, der sollte der Konditorei Eichel auf jeden Fall einen Besuch abstatten, es lohnt sich auf jeden Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s