Nougatriegel…

…find ich gut. Ich steh ja sowieso total auf Nougat, egal wieviel Kalorien das hat, weil Kalorien sind mir eh egal, dafür mach ich schließlich genug Sport. Bei der letzten Vegan-Wonderland war also dieser Riegel 3x mit dabei und naja…jetzt sind alle 3 schon aufgegessen. Das passierte binnen Sekunden, so lecker war der. Der Bonbarr Nougatriegel von Bonvita ist mit einer leckeren Zartbitterumhüllung versehen und hat innen einen…Nougatkern? Es ist auf jeden Fall Nougat drinne, aber die Leute, die jetzt einen zartschmelzenden Nougatkern erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein. Ich wars nicht, denn mir hat das Nougat, welches in diesem Riegel enthalten ist, total gereicht. Auch die Konsistenz fand ich ziemlich gut, für einige vielleicht zu bröselig, für mich genau richtig. Letztendlich muss das ja jeder selber ausprobieren, da unterscheiden sich die Geschmäcker nun mal einfach. Da der Riegel aber auch gar nicht so teuer ist, nämlich nur 0,95€, kann man den bei der nächsten Bestellung ruhig einmal mitbestellen. Ich finde es lohnt sich und ich werde mir diesen Riegel auf jeden Fall öfter bestellen.

Ein Kommentar zu „Nougatriegel…

  1. Na für 0,95 € kann man ja durchaus mal zuschlagen…
    Klingt echt lecker! Hab jetzt Hunger bekommen!

Kommentar verfassen

