Vleischsalat? Jummy!

Bei unserer letzten Bestellung von Vegan Wonderland haben wir uns den Vleischsalat vom Tofutier von Viana mitbestellt. Natürlich kann man so einen Vleischsalat auch selber machen, aber mal ganz ehrlich: manchmal WILL man einfach nicht alles selber machen und einfach mal was fertiges aufs Brot schmieren. Hier also mal meine „Stellungnahme“ zu diesem Salat. Hier kommt zu allererst wieder die Preisfrage ins Spiel: 2,89 – 3,29€ für 180g Salat ist nicht gerade wenig (der Preis variiert, je nachdem wo man z.B. bestellt), allerdings macht der Geschmack des Salates diesen Preis wieder wett.  Er ist sehr mayonaisig, mit relativ großen Vleischstücken drin, ein paar Silberzwiebeln und Kräutern. Das ganze hat den typischen Fleischsalatgeschmack, nämlich leicht säuerlich. Beim öffnen des Salates musste ich jedoch einmal kurz schlucken, das ganze sah nämlich nicht sehr appetitlich aus, nach einmal umrühren war aber alles in bester Ordnung und jetzt ist der Salat auch schon weider fast leer. Man sollte also versuchen, sich den Salat etwas sparsamer aufs Brot zu schmieren, wenn man etwas länger was davon haben will 😉

Hier kann man im übrigen direkt bei Viana bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s