In einen duftenden Mantel….

…hüllt einen das vegane Duschgel „The Olive Branch“ von Lush. Ich persönlich bin ja nicht so der Kosmetik-Freak, werder Schminke ich mich, noch habe ich tausende von Creme’s und Wässerchen um mich hübsch zu machen. Trotzdem möchte ich hier kurz mein absolutes Lieblingsduschgel vorstellen. Grade wenn man trockene Haut hat, ist dieses Duschgel bestens geeigent, denn es kommt mit fairen Olivenöl daher und schützt die Haut so vor austrocknen. Mandarinensaft sowie – öl, Bergamotteöl, Zitronenöl und Bitterorangenöl zaubern einen angenehm weichen Geruch auf die Haut, der fast den ganzen Tag anhält.

3 Kommentare zu „In einen duftenden Mantel….

  1. Hallo ! The Olive Branch habe ich auch. Vom Geruch bin ich genau so hin und weg wie du, allerdings komme ich mit der Konsistenz überhaupt nicht klar. Noch bevor auch nur ein Tropfen auf meiner Haut ist, befindet sich schon alles, was ich mir an Olive Branch auf die Hand tat, im Abfluss. Zu flüssig, das Zeug

Kommentar verfassen

