Schoki mit Honeycombs ohne Honey

Ich hatte letztens ja von der tollen Überraschung geschrieben. Jetzt also ein Post zu dieser Überraschung, die ja aus 3 verschiedenen Sorten verschiedener Schokolade von moo free bestand. Zu allererst geht es um die mini moos mit Honeycombs. Drei kleine Riegel mit kleinen „Honigstücken“ oben drauf. Absolut lecker, hier schmeckt man den Reismilchgeschmack so gut wie gar nicht heraus und im ersten Moment denkt man vielleicht sogar „Ist das wirklich keine richtige Milchschokolade??“. Kaufen kann man diese Schoki z.B. bei veganbasics.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s