Happy? Auf jeden Fall!

Ich war heute mal wieder essen. Auswärts, mit meiner Mutter. Ich seh sie nicht so oft und wenn sie mal um die Ecke in der Nähe ist gehen wir meistens zusammen was essen. Ich darf meistens aussuchen, weil wegen vegan sein und so weiter. Heut waren wir also im Happy Vegetarian, ein Bekannter von mir hat es mir empfohlen und mir sehr davon vorgeschwärmt. Das ist allerdings schon fast ein halbes Jahr her und jetzt hab ich es nun endlich mal geschafft. Eine absolut gute Entscheidung.

Das Happy Vegetarian ist ein kleines, schnuckeliges indonesisch-chinesisches Restaurant in Hamburg Eppendorf, zu finden in der Löwenstraße 12.
Hier ist fast alles vegan, einige Sachen sind zwar nur vegetarisch, aber grade beim Mittagsbuffet ist, bis auf 2 Salate, komplett alles vegan. Da gab es Bratreis, zwei verschiedene Sorten Frühlingsrollen, verschiedene Currys, zwei verschiedene Suppen und noch einiges mehr. Das ganze als „All you can eat“ für 6,90€. Absolut genial. Mein Highlight waren die Bratnudeln. Normalerweise sind Bratnudeln in einem herkömmlichen Chinarestaurant ja immer mit Ei, diese hier aber nicht. Und ich liebe Bratnudeln. Wenn man es nicht zum Mittagstisch schafft, kann man natürlich auch von der Karte bestellen (kann man auch in der Mittagszeit) und hat tatsächlich die Qual der Wahl, denn die Bestellkarte ist sehr umfangreich.

Leider hab ich ganz vergessen ein paar Fotos vom essen zu machen, aber das werd ich demnächst nachholen, denn ich werde da auf jeden Fall demnächst öfter hingehen. Ist ja auch nicht so weit weg. Kann man also gleich mit nem netten Spaziergang verbinden, ausser es ist, wie heute, eher herbstlich mit viel Regen und Wind.

 

Happy Vegetarian
Löwenstraße 12
20251 Hamburg

 

2 Kommentare zu „Happy? Auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

