Minziges Popcorn

Letztens war ich einkaufen (ja, sehr spektakulär, nicht wahr?) und da bin ich auf etwas gestoßen was ich meiner besseren Hälfte gleich mitbringen musste, weil er großer Pfefferminze-Fan ist. Und zwar: Schokoladen-Pfefferminz-Popcorn. Das ganze auch noch vegan!

Ich als Pefferminzhasserin war von dem Zeug nicht sehr angetan, aber meine bessere Hälfte ist begeistert. Ich hab mich dann doch dazu hinreissenlassen, etwas zu probieren und ja: es ist wirklich sehr Pfefferminzig. Und schokoladig. Wäre die Pfefferminznote nicht, dann wärs auf jeden Fall top. Aber für alle Pefferminzfans auf jeden Fall ein muss.

Auf der Seite von Kates Popcorn kann man übrigens auch bestellen, das Pefferminzipopcorn hab ich dort jedoch leider nicht gefunden. Vielleicht geht das ja aber auch auf Anfrage 🙂

2 Kommentare zu „Minziges Popcorn

  1. O Mann, da kann ich dich verstehen. Ich kann Pfefferminze auch nicht ausstehen und für mich das klingt eklig 😛
    aber meine geliebten Ingwerbärchis lösen bei anderen das Gleiche aus ;o)

Kommentar verfassen

