Vleischsalat, die 2te

Ich habe ja schon einmal über den Vleischsalat vom Tofutier berichtet, jetzt haben wir letztens bei Vegan Wonderland bestellt und dabei auch gleich den Vleischsalat von Vantastic Foods mitvestellt. Und was soll ich sagen, der Vleischsalat ist fast noch besser. Sogar erschreckend nahe am Original. Bei diesem Vleischsalat sind die Vleischstückchen nicht so dick wie beim Tofutier-Vleischsalat und es gibt auch keine dicken kleinen Zwiebeln. Was aber nicht heissen soll, dass der Tofutier-Vleischsalat schlecht schmeckt!

 

Trotzdem würde ich jetzt, wo ich den Vergleich hab, eher zu dem Vleischsalat von Vantastic Foods hin tendieren, da dieser mir ein Ticken besser schmeckt. Die Mayo ist wohl das, was am meisten an richtigen Fleischsalat erinnert, sie ist etwas sauer, aber nicht zu sehr, hat genau die richtige Konsistenz und die Gürkchenscheiben haben auch genau die richtige Größe. Mit 4,29 für 250g nicht grade günstig, aber trotzdem auf jeden Fall ein Versuch wert.

 

Ein Kommentar zu „Vleischsalat, die 2te

  1. Genau, ich bin auch von diesem Vleischsalat mehr begeistert als vom Tofutier, der zwar schmeckt, aber Vantastic Foods macht es einfach originaler, das schmeckt dann auch totalen Vegangegnern!

Kommentar verfassen

