Infos und so…


In letzter Zeit gabs ziemlich wenig von mir zu lesen. Das liegt zum einen an dem Praktikum, welches ich grade mache, zum anderen bin ich grade dabei, mir einen Blog für meine Grafik- und Fotografiesachen zu erstellen und bin fleißig dabei, dafür Sachen zu erstellen, zu bearbeiten und aus den Tiefen meiner externen Festplatte auszugraben. Das Bild, welches oben zu sehen ist, gehört dazu. Zum Thema Milch: wie dort schon steht, der Mensch ist das einzige Lebewesen, welches Milch bis ins hohe Alter trinkt und das auch noch von einem anderen Lebewesen. Eine Milchkuh wird im übrigen nach spätestens 5 Jahren „entsorgt“ und landet dann als Burgerfleisch bei McDreck. Über das Thema Milch könnte man so viel schreiben, das werde ich wohl mal demnächst machen.

Nächste Woche hab ich endlich Ferien und dann wird es wieder ein paar neue Rezepte geben. Bis dahin. 🙂

3 Kommentare zu „Infos und so…

Kommentar verfassen

