Schokoladenbombe

Letztens war ich mit einer Freundin unterwegs um Fotos zu machen (von ihr) und sind auf der Suche nach etwas essbarem durch die Schanze geschlendert. Ich wollte gerne irgendwas süßes haben und so sind wir dann zu Herr Max rein. Bei Herr Max gibt es nämlich vegane Muffins, die oberlecker sind. Für 3 Euro gabs einen Heidelbeer-irgendwas-Muffin mit einer superschokoladigen Haube (siehe Foto), die so massig war, das man fast allein davon schon satt wurde. Trotzdem: Lecker! Schade ist nur, dass es bei Herrn Max immer brechend voll ist. Aber man kann sich die leckerein ja auch mit nach Hause nehmen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s