Slim Jims und vegane Pizza

Auf Pizza muss man als vegan lebender Mensch auch auf keinen Fall verzichten. Entweder selber machen, bei Smileys (ohne Käse) bestellen oder aber eben zu Slim Jims gehen und da eine mächtig leckere vegane Pizza genießen. Wahlweise mit Hefeschmelz oder Knobipaste, oder aber auch mit beidem. Die Pizza ist nicht zu voll beladen und der Boden ist schon dünn und knusprig. Hier kann man auch mit seinen nicht veganen Freunden hingehen, weil bei Slim Jims gibt es auch „normale“ Pizza. So kann man einen guten Kompromiss machen, um mit Freunden Pizza essen zu gehen, denn hier wird wohl jeder mit seiner Pizza zufrieden sein. Jedenfalls fanden die Menschen, mit denen ich dort war und die nicht vegan leben, die Pizza auch lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s