„Vegane Ernährung: Wie gefährlich ist sie wirklich?“ Aha?

Man liest ja wirklich viel Blödsinn im Netz, aber so seltsame „Neuigkeiten“ wie in diesem Artikel hier sind einfach nur peinlich und lächerlich. Ja, sowas regt mich doch immer noch immer wieder auf. Obwohl man sowas eigentlich vielleicht nur belächeln sollte, denn eigentlich wissen vegan lebende Menschen es ja eh besser. Und dann immer wieder dieses „Man braucht das Calcium aus Milch für starke Knochen“. Ich frage mich immer noch, wie mein Körper es nur ohne Milch schaffen konnte, eine Sonnenallergie, ausgelöst durch Calciummangel, einfach so mir nichts, dir nichts, „abzuschalten“

 

4 Kommentare zu „„Vegane Ernährung: Wie gefährlich ist sie wirklich?“ Aha?

  1. Mein Gott, echt. Wie blöd können selbst manche „Ernährungswissenschaftler“ sein?! Die sollten mal ihr Wissen updaten!
    Ehrlich, da helfen auch keine Studien mehr. Wieso müssen so viele Omnis so dickköpfig und unbelehrbar sein? Die fühlen sich sofort angegriffen, wenn man auch nur erwähnt, veganer zu sein!
    Und solche unwissenden Artikel machen alles noch schlimmer -.-

Kommentar verfassen

