Mousse au Chocolatkuchen à la lovingvegan

kuchen2 Kopie

Diesmal nur ein getestetes Rezept. Und zwar gehts hierbei um den superleckeren Mousse au Chocolat Kuchen nach lovingvegan Art. Das einzige, was ich an dem Kuchen „abgeändert habe ist, dass ich in dem Mousse selber den zusätzlichen Kakao weggelassen habe. Der Kuchen ist superlecker geworden und meine vorherigen Zweifel, dass der Boden komisch schmecken könnte, hat sich beim ersten Stück in Luft aufgelöst. Einfach köstlich. Also: unbedingt nachmachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s