Alpro Reismilch

Letztens hab ich bei Rewe die Alpro Reismilch entdeckt. Wie lang es die schon gibt weis ich nicht, aber ich hab sie vor 3 Wochen das erste Mal gesehen und gleich mitgenommen.

reism2

Die Reismilch von Alpro ist genauso teuer wie die Sojamilch und ich muss sagen, sie schmeckt mir persönlich sogar besser als die Sojamilch. Vor allem ist sie nicht so süß, was es ganz angenehm macht, bereits gesüsste Cerialien zu essen. Sie ist sogar relativ geschmacksneutral (finde ich) und schmeckt fast noch besser als mein Favorit, der Soja-Reis-Drink von Aldi. In der Reismilch ist übrigens ansonsten an Vitaminen das gleiche drin wie in der Sojamilch. Ausprobieren lohnt sich also auf jeden Fall. Vor allem eine gute Alternative für Leute, die nicht so gerne Sojamilch trinken oder weniger Soja konsumieren wollen.

reism1

Kommentar verfassen

