Super-Shake/Eis

shake

Also, eine Sache vorweg: als ich dieses Monsterding aufgegessen hab, war ich tot. Oder eher übersatt. Dieser Shake, bzw ist es eher Eis, ist supermächtig, aber dafür auch total lecker und vor allem schnell und einfach gemacht. In das Glas auf dem Foto passt übrigens ein halber Liter.

Was man braucht:
2 Bananen, gefroren (am besten in Scheiben geschnitten)
120 ml Pflanzenmilch
1 EL Kakao
2 EL Erdnussbutter
2 Teelöffel Mandelcreme (optional)
ein bisschen Zimt
ein bisschen Vanille

Und so gehts:

  1. Bananen und Kakao mit der Pflanzenmilch in den Blender schmeißen und alles cremig pürieren.
  2. Erdnussbutter, Mandelcreme, Vanille und Zimmt dazutun und nochmal durchmixen.
  3. In ein Glas füllen und genießen.

Ich hab oben drauf noch geschmolzene Erdnussbutter geträufelt, war ganz nett weil die nämlich durch die Kälte des Shakes/Eises etwas knackig wurde.

Advertisements

2 Kommentare zu „Super-Shake/Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s