Vegan Package Swap!

Ihr kennt ja bestimmt das vegane Weihnachsvichteln oder? Gestern habe ich mal geguckt, ob ich dieses Event nochmal finde, aber anscheinend gibt es das für dieses Jahr nicht (oder ich habs einfach nicht gefunden ODER es ist noch nicht soweit geplant oder so) und dabei bin ich über einen Beitrag vom Blog Vegane Versuchsküche gestoßen.

Und zwar geht es um eine Aktion von All About Vegan Food – hier werden Päckchen getauscht und zwar weltweit. Natürlich vegan!

941170_334968203272750_1052935114_n

Beim *klick* aufs Bild werdet ihr direkt zu den Terms & Conditions weitergeleitet

 

Im Grunde genommen ist das ganze wirklich einfach. Man muss sich registrieren und sich zwischen dem 3. und 5. jeden Monats für den „Swap“ anmelden. Am nächsten Tag kriegt man seinen „Swap“-Partner zugeteilt und dann muss man ein Päckchen mit veganen Goodies im Wert von 15 Euronen zusammenstellen, abschicken und auf sein eigenes warten.

Ich werd mich auf jeden Fall für nächsten Monat registrieren, ich verschicke nämlich so gerne Post und genaus gern mag ich natürlich auch selber welche kriegen 😉

Bei Facebook gibt es übrigens noch eine dazugehörige Seite *klick*.

2 Kommentare zu „Vegan Package Swap!

Kommentar verfassen

