Cooking Up Comics

Da ich im Moment viel zu beschäftigt mit meiner Ausbildung bin, komme ich leider nicht so oft dazu, tolle Sachen zu kochen um neue Rezepte zu posten. Allerdings finde ich Immer wieder tolle Sachen im Internet und habe mir nun gedacht, dass ich diese mit euch teilen will. Es gibt auch einfach soooo viele tolle Sachen, damit könnte man wohl ganze Bücher mit füllen.

Vorhin bin ich über ein veganes Lassi Rezept gestolpert und das Bild war auf die Seite der Köchin und Illustratorin verlinkt. Neugierig wie ich nun mal bin, hab ich mir dann die Seite auch gleich angeguckt. Ich bin begeistert! Cooking Up Comics sind vegane (und auch einige vegetarische Rezepte) Rezepte die nicht wir üblich mit einem Foto daher kommen, sondern komplett von der Bloggerin gezeichnet wurden und zwar von den Zutaten bis hin zur Verarbeitung.

10_23_Vegan_Mango_Lassi_p01

Die Rezepte werden wöchentlich jeden Mittwoch veröffentlicht, die meisten vegetarischen Rezepte lassen sich auch sehr einfach veganisieren. Die Seite ist, wie so viele Sachen die ich so finde, auf Englisch. Da die einzelnen Schritte für die Rezepte so gut dargestellt sind, kann man sicher auch mit wenig Englischkenntnissen zu einem guten Ergebnis kommen. Ein Besuch des Blogs lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem hat mich diese Seite etwas dazu angestachelt, selbst auch wieder mehr zu zeichnen.

Zu finden ist die Bloggerin übrigens auch bei

2 Kommentare zu „Cooking Up Comics

Kommentar verfassen

