vegcomic.com – erkennst du dich wieder?

Ich bin ja ein großer Comic Fan und soeben bin ich über vegcomic.com gestolpert. Vegcomics sind kleine Comicstrips, die mit den Klischees von vegan lebenden Menschen spielen, aber auch Situationen, die ein vegan lebender Mensch kennt oder selber schon des öfteren erlebt hat, werden hier in den kleinen Geschichten verarbeitet. Gezeichnet werden die Comics von jemandem, der selbst vegan lebt.

2012-03-13-cash-cow

Jede Woche gibt es einen neuen Strip und das ganze ist Englisch. Es lohnt sich wirklich, sich durchzuklicken, an einigen Stellen musste ich herzhaft lachen 😀

Zu finden sind die Vegcomics auf Facebook, Twitter und natürlich der Website. Viel Spaß beim lesen und lachen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s