Finding Vegan

Einige von euch werden es bestimmt schon kennen, aber: kennt ihr Finding Vegan?

Source: Facebook // Finding Vegan
Source: Facebook // Finding Vegan

Eine supertolle Seite, seid jedoch gewarnt: es ist sehr ungünstig sich diese Seite mit einem leeren Magen anzugucken, denn Finding Vegan ist mit unzähligen leckeren Rezepten gefüllt. Hier können vegane Rezepte aus diversen Kategorien eingeschickt werden, zusammen mit einem schicken Foto. Allerdings muss man dafür auch einen Blog oder eine eigene Website haben, damit diese Rezepte zurückverfolgt werden können. Finding Vegan ist nämlich sozusagen eine Rezeptsammeldatenbank.

Anzumerken ist, dass die Rezepte (soweit ich es gesehen hab) alle auf englisch sind und dementsprechend meist amerikanische Mengenangaben haben, sprich Cups. Aber das kann man sich ja zum Glück mit ein wenig Google-Arbeit schnell zusammenrechnen 😉

Ich habe mir schon unzählige Rezepte gespeichert, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal, etwas davon nachzukochen/backen/wie auch immer.

Finding Vegan könnt ihr unter anderem auch bei Twitter, Facebook und Tumblr finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s