Where do you get your protein – Avery Muether, angehende Illustratorin

Grade wieder jemanden gefunden, der tolle Illustrationen über Veganismus und Animal Rights anfertigt. Avery Muether ist angehende Illustratorin und beschäftigt sich viel mit Veganismus und erstellt dementsprechend Illustrationen zu deisem Thema. Auch die omnivore Standardfrage „Where do you get your protein?“ (Woher kriegst du deine Proteine?) wurde hier sehr schön umgesetzt. Zu finden ist Avery… Where do you get your protein – Avery Muether, angehende Illustratorin weiterlesen

Produktanfrage Asics

Letztens habe ich mir mal neue Schuhe gegönnt und zwar von Asics. Nach ein bisschen Recherche habe ich dann auch die Schuhe gefunden, die ich am selben Tag vormittags bei Planet Sports gesehen habe, wo mir allerdings niemand versichern konnte, ob die Schuhe tatsächlich vegan sind. Neben den Schuhen habe ich außerdem noch eine 3/4-Laufhose… Produktanfrage Asics weiterlesen