Where do you get your protein – Avery Muether, angehende Illustratorin

tumblr_n0htoxFbdU1shc7f8o1_r1_1280

Grade wieder jemanden gefunden, der tolle Illustrationen über Veganismus und Animal Rights anfertigt. Avery Muether ist angehende Illustratorin und beschäftigt sich viel mit Veganismus und erstellt dementsprechend Illustrationen zu deisem Thema. Auch die omnivore Standardfrage „Where do you get your protein?“ (Woher kriegst du deine Proteine?) wurde hier sehr schön umgesetzt.

tumblr_n54p8mzoAC1shc7f8o1_1280

Zu finden ist Avery bei tumblr, auf ihrer Homepage sowie bei society6.

Advertisements

3 Kommentare zu „Where do you get your protein – Avery Muether, angehende Illustratorin

  1. Hallo, eben habe ich mich zum VeganCamp angemeldet und bin durch die Teilnehmerliste auf deinen Blog gestoßen… und gleich hängen geblieben. So ein schönes Layout! Aber nicht nur die Optik stimmt, auch die Inhalte sind total interessant und ich freue mich schon sehr, dich bald kennen zu lernen.
    Bis bald und liebe Grüße auf BIllasWelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s