Bizarro Comics

tumblr_mgxdveDp6j1rm64ijo1_500

Ich liebe Comics. Und hin und wieder stolpere ich im Internet über tolle Comics die sich jeder mal angucken sollte. Die Comics von Dan „Bizarro“ gehören zum Beispiel dazu. Gefunden bei tumblr. Dan Piraro „Bizarro“ veröffentlicht bereits seit den ’80ern Cartoons in viele Zeitungen und laut Wiki (jaja, die Wiki-Quelle) veröffentlich web.de regelmäßig deutschsprachige Cartoons von ihm. Schon seltsam, dass ich die nicht früher schon mal gesehen habe. Seit 2002 lebt Dan Piraro „Bizarro“ vegan und so ist es nicht verwundelich, dass sich dieses Thema auch in seinen Cartoons wiederspiegelt.

tumblr_mzpfbngiVD1sohvpko1_500   tumblr_n4w8avnBin1sohvpko1_400

Also, angucken lohnt sich auf jeden Fall, auch die Cartoons die nicht unbedingt was mit Veganismus zu tun haben. Finden könnt ihr das ganze bei Facebook, der Homepage sowie auf dem Blog von Dan Piraro „Bizarro“.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s